KAPPA I’M OBSESSED

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass die Mode- und Sportmarke Kappa schon seit letztem Jahr  sein großes Comeback in der Streetstyle-Branche feiert. Denn wer auf Retro-Sportswear steht, der kommt nicht um Kappa herum.

Besonders beliebt sind gerade in meinem Alter die Kleidungsstücke mit dem Omini Kappa Tape, also der aufgenähte Seitenstreifen mit dem Logo der Marke, von denen auch ich in meinem heutigen Outfit einige trage – angefangen mit der Steppjacke.

Durch den sportlichen Schnitt lässt sich die Steppjacke simpel in Alltagsoutfits einbauen. Sie schmiegt sich angenehm an deine Körperformen an und was wohl eines der wichtigsten Faktoren ist : Sie hält warm. Ich bin zu dieser Zeit immer auf der Suche nach einer coolen Winterjacke und bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr so schnell fündig geworden bin.

Auch Track Pants stehen nicht nur durch ihren Schnitt im Fokus, sondern auch durch kultige Details wie das Logo-Band und die Druckknopfleiste, die die Hose in den modernen Streetstyle gebracht haben.

Durch den kurzen Schnitt des Pullovers und der Länge und dem Fit der Hose, wirken die Beine optisch länger und es zaubert deiner Figur eine vorteilhafte Silhouette. Ich selbst liebe es Hoodies zu tragen, da ich mich in ihnen unglaublich wohlfühle. Außerdem lassen sie sich leicht kombinieren und stehen wirklich fast Jedem.

Was sagt ihr zu dem Look ? Gefällt euch der Logo-Band Trend ?

Steppjacke – Kappa (hier)

Jog pants – Kappa (hier)

Cropped Hoodie – Kappa

Hose mit Druckknöpfen – Kappa (hier)

6 Kommentare zu „KAPPA I’M OBSESSED

Kommentare sind geschlossen.