ALL ABOUT SKIN – 3 Beautymarken, die neugierig machen

Das Thema Hautpflege ist nun wirklich eine Wissenschaft für sich. – Jeder von uns kennt doch die Suche nach passenden Produkten für unsere Gesichtspflege. Ich selbst liebe es jedenfalls neue Marken kennenzulernen – egal ob teuer oder doch aus der Drogerie. Deshalb möchte ich euch heute drei Kosmetikmarken vorstellen, die alle Beautyliebhaber unter euch lieben werden.

SKIN BIOTIC

Das deutsche Label Skin Biotic  überzeugt nicht nur mit ihren minimalistischen und cleanen Lifestyle, sondern auch mit ihrem Sortiment. Während Superfoods bisher nur auf dem Teller landeten, werden sie jetzt zusammen mit Pre-& Probiotics, in die Hautpflege integriert.

 

THE ORDINARY

The Ordinary  kommt ursprünglich aus Toronto, Kanada und ist seit diesem Frühjahr jetzt auch in Deutschland (Douglas,Breuninger) erhältlich. Besonders begeistert haben mich die preiswerten Treatments, die man mit seiner alltäglichen Hautpflege Routine individuell je nach Bedürfnis kombinieren kann.

PIXI BY PETRA

Neben einem ansprechenden Sortiment für dekorative Kosmetik hat das Label Pixi by Petra auch eine große Auswahl an Hautpflege Produkten. Gegründet wurde die Marke von der Makeup Artist Petra Strand, die es sich zur Aufgabe genommen hat, dass Frauen durch die Nutzung ihrer Produkte ihre Schönheit entfalten und sich selbstbewusster fühlen. Mein absoluter Geheimtipp ist hier übrigens das Glow Tonic Gesichtswasser , das am Morgen schnell ein frisches Hautgefühl zaubert.

 

Kanntet ihr eine der Marken schon ? Und habt ihr noch weitere Labels die man unbedingt austesten sollte ?

 

Ein Gedanke zu “ALL ABOUT SKIN – 3 Beautymarken, die neugierig machen

  1. The Ordinary finde ich auch voll super, Paula’s Choice macht aber auch super Hautpflegeprodukte. Sind zwar etwas höher preisig, lohnt sich aber 🙂
    Liebe Grüße, Yvonne

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.