Simpel & stylisch – Die besten Overalls unter 50 Euro

Overalls, auch Jumpsuits genannt, sind Einteiler die sowohl Hose als auch Oberteil umfassen. – Und wir lieben sie ! Warum ? Weil sie ohne große Überlegungen und Bemühungen in null komma nichts ein stylisches und bequemes Outfit ergeben, dass sowohl „casual“ als auch „chic“ aussehen kann.

 

Ich persönlich kombiniere die Einteiler am liebsten etwas sportlicher mit Sneakern. Besonders fließende Stoffe sind für diesen Look gut geeignet , dass sie durch die optische Verlängerung des Beines deiner Figur schmeicheln können. Meinen Jumpsuit findet ihr hier .

In diesem Blogpost habe ich meine aktuellen Favoriten für jeden Typen und einem kleinen Budget zusammengefasst. HAPPY SHOPPING !

img_6133
Bershka (hier )

 

Asos Design (hier)

Stradivarius (hier)

Only (hier)

New Look (hier)

Twintip (hier)

Pull & Bear (hier)

Reserved (hier)

H&M (hier)

H&M (hier)

H&M (hier)

 

2 Kommentare zu „Simpel & stylisch – Die besten Overalls unter 50 Euro

  1. Die machen richtig Lust auf Sommer. Ich hatte auch schon überlegt mir einen zu nähern, aber bei dem Preis lohnt sich ja die Mühe gar nicht! Deinen finde ich übrigens sehr cool. Den kannst du bestimmt auch elegant stylen mit entsprechenden Schuhen.
    LG Reni

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.