READY TO TRAVEL – REISEBEGLEITER, DIE FÜR DIE NÄCHSTE REISE NICHT FEHLEN DÜRFEN

Um einen schönen und vor allem entspannten Urlaub zu verbringen, sind die Vorbereitungen auf die Reise das A&O. Denn wer kennt es nicht – man denkt alles  eingepackt zu haben, merkt dann aber, dass doch die ein oder andere Kleinigkeit fehlt. Die folgenden Reisebegleiter sind zwar keine essentiellen Gegenstände, tragen aber doch ihren Beitrag zu einer schöneren Reise zu.

1.      Thermalwasser 

…sorgt für eine kühle Erfrischung an heißen Tagen und das ganz einfach aus der Dose. Neben einem einfachen Wasserspray gibt es übrigens auch Produkte mit Pflegeeffekt wie  z.B. das Thermalwasser von Avène   oder das Face & Body Spray mit Aloe Vera von Aloe Via .

 

2.     Statement Trinkflasche

Auch auf einem langen Tagestrip soll dein Getränk kühl bleiben. Dafür sorgen die Flaschen von Corkcicle , die nicht nur mit dem Thermoseffekt, sondern auch mit ausgefallenen Designs in Statement Farben überzeugen.

 

3.    Beach-Hülle für dein Handy

Ja, so etwas gibt es tatsächlich. Was ich genau damit meine, ist eine wasserdichte Handyhülle, die nicht nur cool für Unterwasser-Pics ist, sondern auch dafür sorgen, das es sauber von Sand bleibt.

 

4.    Feuchtigkeitsspendende Haarpflege

Im Urlaub werden unsere Haare von der Sonne wie vom salzhaltigen Meerwasser stark ausgetrocknet. Um dem entgegen zu wirken kann ich immer und immer wieder das Feuchtigkeitsspray vom Alcina empfehlen, da ich vom Pflegeeffekt wie auch von dem angenehmen Duft überzeugt bin.

 

5.    Travel Diary

Das Travel Diary habt ihr bereits schon in dem Blogpost über meine Sommer Essentials (hier verlinkt) kennengelernt, aber da es einfach ein schöner Reisebegleiter zum Sammeln von Erinnerungen und Momenten ist musste das Travel Diary hier auch erneut mit rein.

 

6.   Reichhaltige Snacks

Um nun den Traum von der perfekten Reise zu vollenden fehlen nur noch leckere Snacks. Wer seinem gesunden Lifestyle treu bleiben will oder einfach etwas Neues ausprobieren möchte, dem werden die „Bars“ von Foodspring sowie die Smoothie Snacks von Frau Ultrafrisch lieben.

 

Was darf bei dir auf einer Reise nicht fehlen ? Kennst du andere coole Reisebegleiter ?