READY FOR AUTUMN – DIESE TRENDMÄNTEL TRAGEN WIR 2019

Gerade sitze ich im Flugzeug zurück nach Deutschland – lasse Sommer, Sonne, Strand hinter mir und bin weder vorbereitet noch glücklich über die kälteren Temperaturen, die uns bald erwarten werden. – Aber mal ganz ehrlich, irgendwie hat doch jede Jahreszeit ihren Reiz. So freuen wir uns alle endlich mal wieder mit Jeans, Hoodie und Trenchcoat das Haus zu verlassen.

1a59d4e2-1339-46d9-91e3-da6a407caeb3.jpg
Mantel – Tuzzi / Tasche – Charles & Keith / Body – Noisy May / Jeans – Levis / Schuhe – Converse

Ein Musthave in diesem Jahr sind auch wie in den vorherigen Jahren Mäntel. Warum ? Sie lassen sich chic aber ebenso casual im Alltag kombinieren.

Daher sind hier meine Favoriten zum Nachshoppen :

 

CAMEL COATS

Pimkie  ( hier )
River Island  ( hier )

 

KARO-MUSTER

Superdry ( hier )

Asos Design ( hier )

Stradivarius ( hier )

 

GÜRTEL MÄNTEL

Edited ( hier )
Mango ( hier )

 

 

MUT ZUR FARBE

Asos Design  ( hier )

River Island  ( hier )

Was sind eure Favoriten ? Welches Teil darf bei euch im Herbst auf keinen Fall fehlen ?