ANIMAL PRINT UND LEDERLEGGINS

So schnell wie der Sommer kam, so schnell ist er auch wieder vorbei. Das heißt für uns, dass es Zeit wird unseren Kleiderschrank für die kalte Jahreszeit vorzubereiten. – Deshalb habe ich heute einen Look für euch, der nicht nur stylisch und cool ist, sondern sich auch perfekt dafür dient, ihn im Alltag zu tragen.

Lederleggins und Leoparden-Muster – das klingt erst mal nach too much, funktioniert aber in Kombination wunderbar. Dazu trage ich ganz hohe Chucks um das Outfit casual zu halten. Die Charles & Keith Tasche greift sowohl die silbernen Details des Schmucks und der Sneaker auf als auch das Leder der Leggins und rundet den Look so ab.

img_4057_facetune_09-09-2019-18-55-19.jpg

Schuhe – Converse (hier)

Tasche – Charles & Keith (ähnlich hier)

Pullover – NY

Leder Leggins – Pieces (hier)

Vila (hier)

Only (hier)

& Other Stories (hier)

Urban Classics (hier)

 

Gefällt euch das Outfit ? Seid ihr ein Fan von Animal Prints ?

4 Gedanken zu “ANIMAL PRINT UND LEDERLEGGINS

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.