DUNKLE LIPPEN UND BRAUNE AUGEN – EINFACHES HERBSTMAKEUP MIT NUR 6 PRODUKTEN

Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich orange und statt mit Sonnenstrahlen im Gesicht, wachen wir langsam aber sicher im Dunkeln auf. – Es ist wieder soweit:  Der Herbst ist da und mit ihm auch das kühle Wetter und –  neue Makeup Trends wie dunkle Lippen in schönen Herbstnuancen. Deshalb gibt es heute einen simplen Makeup-Look für den Alltag passend zur kühlen Jahreszeit.

DSC_0232

 

SCHRITT 1 : GRUNDIERUNG

Um ein schönes, einheitliches Hautbild zu erreichen, darf die Grundierung nicht fehlen. Da es sich um ein Alltagsmakeup handelt kann ich jedem der keine allzu großen Hautprobleme hat die Annemarie Börlind BB Creme empfehlen. Die BB Cream pflegt die Haut und erschafft durch den leichten Tönungseffekt auch einen soften Teint.

Die Augenpartie benötigt definitiv eine höhere Deckkraft. Diese erreicht man mit dem Touche Éclat Concealer, der sich durch seine flüssige Konsistenz ganz einfach mit dem Ringfinger verblenden lässt.

SCHRITT 2 : ALLES FÜR DEN TEINT

Der absolute Allrounder ist das Trio bestehend aus Blush, Bronzer und Highlighter von Nars, das bei keiner Reise fehlen darf und einen gebräunten, erfrischenden und gesund aussehenden Teint zaubert.

SCHRITT 3 : AUGENMAKEUP

Um ein harmonischen Makeup-Look zu bekommen, benutze ich den Bronzer nicht nur auf der Wange, sondern auch in der Lidfalte als Lidschatten. Das leichte Augenmakeup runde ich mit meinem Alltime-Favorite, der Catrice Glamour Doll Mascara, ab.

 

SCHRITT 4 : AUGENBRAUEN

Die Augenbrauen bilden den Rahmen des Gesichtes. Umso wichtiger ist es, wie man sie schminkt. Deshalb verdichte ich sie mit Benefit Gimme Brow Gel dem Augenbrauenstift von Catrice, dessen Preis-Leistung übrigens unschlagbar ist.

 

SCHRITT 5 : LIPPEN HIGHLIGHT

Wenn man an ein Herbst Make-up denkt, darf eins nicht fehlen  – Dunkle Lippen. Und diese, in einer schönen Herbstnuance von der  L.O.V Lipaffair Color & Care Reihe, umrandet und definiert mit dem Mac Lipliner „Soar“.

 

Gefällt euch das Makeup ? Was darf eurer Meinung nach bei einem Herbstlook nicht fehlen ?

DSC_0218.JPG

 

4 Gedanken zu “DUNKLE LIPPEN UND BRAUNE AUGEN – EINFACHES HERBSTMAKEUP MIT NUR 6 PRODUKTEN

  1. Super schönes Makeup ! Du hast mich mit den Produkten jetzt ganz angefixt. Vorallem die BB Cream und der Lippenstift muss ich unbedingt ausprobieren !

    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.